• Jobs Job bei Wichmann GmbH

Wichmann GmbH

Haustechniker/in Wichmann GmbH München Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs-, Reparaturarbeiten in den verschiedenen Objekten.

Wir Sind Ein Mittelständischer Familiär Geführter Gebäudemanagement Betrieb Welcher Seit Nunmehr über 35 Jahren Besteht Zur Unterstützung Unseres Teams Bei Der Betreuung Unserer In München Gelegenen Objekte Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Haustechniker/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Reparaturarbeiten In Den Verschiedenen Objekten Pflege Der Außenanlagen Bearbeitung Von Mängelmeldungen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Sie Verfügen über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Optimaler Weise Als Gas-wasser-heizungsinstallateur Oder Eine Andere Ausbildung In Einem Technischen Beruf Zuverlässige Und Eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Kontaktfreudigkeit Und Geschick Im Umgang Mit Menschen Gute Körperliche Belastbarkeit Pc-kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen (outlook Windows Und Excel) Führerschein Klasse 3 Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Praktische Veranlagung Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Gewissenhaftes Eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin An Personal@-gmbhde Haustechniker/in Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Reparaturarbeiten In Den Verschiedenen Objekten München

Wichmann GmbH (München)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberat
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Gonzenheim)

SAP SD Consultant (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)